Erfahrung mit Nordfrankreich? Alternativ einen Super Spot?

Alles rund ums Thema "Reisen"
Antworten
Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Erfahrung mit Nordfrankreich? Alternativ einen Super Spot?

Beitrag von ducnarrx » Sa 11. Jul 2015, 10:38

Guten Morgen zusammen,

war schon mal jemand von euch in Nordfrankreich also Atlantik statt Mittelmeer unterwegs und hat eine Empfehlung parat? Wir haben im August leider nur eine Woche, sodass es mit dem Bulli eher was in der "Nähe" sein sollte. Neben Kiten wäre auch ein Alternativprogramm notwendig, haben Mountainbikes dabei ... wer also eine Super-Empfehlung außerhalb Nordfrankreichs hat - immer raus damit ;-)

Vielen Dank & Viele Grüße
Dennis
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
dominik_vegas
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Erfahrung mit Nordfrankreich? Alternativ einen Super Spo

Beitrag von dominik_vegas » Sa 11. Jul 2015, 10:45

Wissant kann ich dir empfehlen: Kleines Örtchen, großer Spot an dem auch Wellen möglich sind, schöne Umgebung - insgesamt ganz nett, war zweimal da. Derzeit aber viele Baustellen am Strand... zum Kiten aber Top würde ich sagen :kite:
Vegas in 9 qm ; Switchblade12 qm; Speed in 19 qm; Weiße Stiefel grünes Brett

Antworten