Urlaub Hamata Ende September/Oktober?

Alles rund ums Thema "Reisen"
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Urlaub Hamata Ende September/Oktober?

Beitrag von Bertram » So 2. Sep 2012, 20:53

Hallo,
ich habe noch Urlaubstage übrig, die ich gerne im Warmen :s:-): verbringen möchte. Nachdem wir in Rhodos dieses Jahr kein Glück mit dem Wind hatten :cry: , muss das wohl Ägypten ab Ende September/Oktober wieder gut machen :bang:

Ich würde gerne eine Woche bis 10 Tage nach Hamata fahren, da gibt es super Flachwasser und endlos Reiseberichte bei Oase. Wer hat Lust und Zeit mitzufahren? :weg: :kite:

Eine Woche kostet wohl um die 850-900 Euro, Hotel Azur, zur Kitestation fährt man mit dem Bus knapp 10 Minuten, lohnt sich aber wegen dem tollen Spot auf jeden Fall.

Gruß Bertram
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Urlaub Hamata Ende September/Oktober?

Beitrag von bigdan » Di 4. Sep 2012, 19:46

Was hälst du denn von Sizilien direkt am Flachwasserspot für die Hälfte? :P
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Hamata Ende September/Oktober?

Beitrag von Fabian_AC » Mi 5. Sep 2012, 12:13

Erzähl mir mehr Daniel :)
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Urlaub Hamata Ende September/Oktober?

Beitrag von Bertram » Mi 5. Sep 2012, 23:23

Ich habe jetzt mal Ägypten angefragt, Flug Ende September scheint noch zu gehen, Kitegepäck bin ich noch nicht sicher ob das mitkann, muss morgen mal mit surf&action telefonieren...

@Daniel: Falls Hamata nix wird, könnte ich mich nach den ganzen Erzählungen vom Michael auch mit Sizilien anfreunden. Will unbedingt Flachwasser zum üben. Im Moment tendiere ich aber eher zu Ägypten mit richtigem Hotel, nachdem ich schon in Rhodos zwei Wochen auf dem guten decathlon Luftbett geschlafen habe. :-D

Gruß Bertram
Jetzt neu in grün gelb

Antworten