Größter Spot der Welt? Die Atlantik-Überquerung

...über alle Spots der Welt
Antworten
Benutzeravatar
Loishy
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:25

Größter Spot der Welt? Die Atlantik-Überquerung

Beitrag von Loishy » Di 4. Feb 2014, 19:04

Habt ihr letztes Jahr die Rund-um-die-Uhr-Kite-Atlantik-Überquerung mitverfolgt?
Ich war natürlich nicht dabei, kenne leider noch niemanden aus dem Team persönlich sondern war einzig stiller begeisterter Follower und fieberte tagtäglich mit - immerhin bestand fast die gesamte Crew aus meinen niederländischen Landsmännern.

Den Live-Reisebericht zum Nachlesen findet ihr im Blog auf: http://www.enablepassion.com/
Und jetzt ganz frisch auch auf IKsurfmag: http://www.iksurfmag.com/issue43/?page=45
Demnächst dann auch im niederländischen TV:
"The RTL Xtreme channel (Dutch television) will broadcast the HTC AKC documentary on February 15 and 22, between 17:30 and 18:00 hours. Don’t miss it!!"

Ich hoffe es bleibt im RTL-Archiv online, denn dann bin ich nicht zuhause. Falls das also jemand aufnehmen kann .... PN an mich wäre klasse ;)
Und auf Facebook findet ihr sie hier:
https://www.facebook.com/EnablePassion

Zum Nachmachen ist diese Aktion sicherlich nicht. Aber vielleicht macht er Lust auf ein Abenteuer auf dezent höherer See.
Spontaner NL-Trip (1 bis x Tage)? Bin dabei oder schon dort.

CORE Core XR2, 9qm
Best Waroo 2007, 11qm / Best Waroo 2008 13qm
CORE Riot XR3 LW, 19qm
Boards: ConceptX Venom Pro (145x45 & 135x41) / RLboards 160x48 LW
Auto: S-Max mit viel Platz

Benutzeravatar
Loishy
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:25

Re: Größter Spot der Welt? Die Atlantik-Überquerung

Beitrag von Loishy » Mi 26. Feb 2014, 09:37

Teil 1 der Reportage ist nun auch ohne niederländische IP-Adresse verfügbar. Ich vermute der 2 und damit letzte Teil folgt bald. Wer mit der niederländischen Sprache nicht zurecht kommt, sollte vorher den englischen Blog lesen.

http://enablepassion.com/documentary/
Spontaner NL-Trip (1 bis x Tage)? Bin dabei oder schon dort.

CORE Core XR2, 9qm
Best Waroo 2007, 11qm / Best Waroo 2008 13qm
CORE Riot XR3 LW, 19qm
Boards: ConceptX Venom Pro (145x45 & 135x41) / RLboards 160x48 LW
Auto: S-Max mit viel Platz

Antworten