Wake-Report 09.05.2010

Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Wake-Report 09.05.2010

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 14:00

JaydeeKollegen!
Geht zwar dicke von meinem Kite-Budget ab, konnte den ChristianAC aber ja nicht allein lassen, also Waketime. Und was soll ich sagen: Das war fett heute! Das Wetter war 1. Sahne, viel Sonne und glattes Wasser.

Don Jaydee ist über den Kicker und kannn jetzt Switchen und beide können wir nun den Sprungstart . Hat mich aber einige Stürze gekostet und zwar derart, dass ich echt dachte Mike Tyson hat mir gerade eine gescheuert.

ChrstianAC
Dem gibts nicht hinzu zufügen!
Ich zähle 4 Blasen an den Fingern.....

perrito piloto
-J->Don Jaydee ist über den Kicker und kannn jetzt Switchen und beide können wir nun den Sprungstart . Hat mich aber einige Stürze gekostet und zwar derart, dass ich echt dachte Mike Tyson hat mir gerade eine gescheuert.

Respekt - den Sprungstart zeigst Du dann das nächste Mal am Spot auch mal mit Kite, oder
Gibt´s denn auch Bilder von Euren Heldentaten ??

Grüße
Tanja

Corsikite
Fett Jungs!!! Übern Kicker ist cool!!!

- Jaydee -
@perrito: Bilder gibt es keine. Wir waren nur zu zweit und non-stop auf dem Wasser.
@Duck: Hab doch gesagt, am Wochenende geht was.


Tante-USA
-J->Don Jaydee ist über den Kicker und kannn jetzt Switchen und beide können wir nun den Sprungstart . Hat mich aber einige Stürze gekostet und zwar derart, dass ich echt dachte Mike Tyson hat mir gerade eine gescheuert.

Über den Kicker? Mit deinem Kiteboard? Und was hast du mit den Finnen gemacht? Oder stecken die noch im Kicker?

Aber mal im Ernst: Respekt!

Ich war heute das erste mal dieses Jahr am Kabel und war schon froh, dass der Sitzstart, das Fahren und jeder 3. Sprungstart noch geklappt hat.
Switchen und Kicker sind leider noch gaaaanz weit weg. Aber ich muss mir ja auch noch was für angenehmere Temperaturen aufheben

- Jaydee -
Tante-USA>Mit deinem Kiteboard? Und was hast du mit den Finnen gemacht? Oder stecken die noch im Kicker?

Nein, mit einem Wakeboard. Und gestanden hab ich den Kicker auch nur 1x. Ich hab ja den Mund hier voll genommen und den Kicker groß angekündigt. Da hat der ChristianAC mich auch direkt drauf festgenagelt (und ich denk noch: "fuck, wenn das jetzt einer gelesen hat und heute da ist"), dann muss man ja Da war aber auch ein Typ, der ist mit dem Kiteboard (Fußschlaufen!) und Finnen drüber. Das ist krass.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten