Wake-Report 16.05.2010

Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Wake-Report 16.05.2010

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 13:58

ChrstianAC

Hallo zusammen....



ALG goes Kiteboarding...
Fotos folgen!


- Jaydee -
Spitzenmäßig! Ich hab ja immer noch nicht raus, wie man sowas zusammenschnippelt.

Was ich deutlich merke ist, wie verzerrt man das ankanten beim fahren wahrnimmt. Das waren ja nur 1-2 Sekunden, ist mir aber vorgekommen, als wäre ich die halbe Kurve durch auf mit vollem Druck auf der Kante gefahren. Ich habe auch nicht gemerkt, dass ich die Arme so lang gelassen habe.

Corsikite
Cool

Aber ist der letzte Sprung über den Kicker gestanden???
Man man man, ihr werdet mir hier noch zu reinen Wakeboardern


- Jaydee -
Corsikite>Aber ist der letzte Sprung über den Kicker gestanden???
Corsikite>Man man man, ihr werdet mir hier noch zu reinen Wakeboardern

Ja, der war gestanden. Bin aber auch nur 2 oder 3 mal drüber. Leider gibt es keine Aufnahme vom dritten im Bunde, der auch über den Kicker ist und einen Raley to faceplant mit dem Kiteboard angegangen ist. -->


Ruben ramires Huxley
gibt zwar keine Bilder von mir an dem Tag allerdings erinnerte mich meine Kopf noch ein Tag später an die Railey-Versuche.

Naja Übung macht den Meister.
Werd die Pfingstwoche nicht da sein. Ich hoffe allerdings, dass es danach mit Kiten mal ordentlich abgeht.

Grüße
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten