Waka Waka in L.A. am 22.08.

Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Waka Waka in L.A. am 22.08.

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 13:33

Sooooo, Freunde! Respekt vor jedem, der hier ein Video hocgeladen hat. Das ist - beim ersten Mal - echte Arbeit. Lecko mio! In ca. 10min wird das Video endlich online gehen, leider hat die Konvertierung tierische ruckelei reingebracht.

Update: noch 4 min!! :mrgreen:

Update: noch 1 Min!!

AAArgh! Error !! Das ist doch Sch.....!!! :evil:

So, endlich! Irgendwie hat es am Ende anders als im Original die Musik verschluckt, ich habe nach x Stunden aber echt keinen Bock mehr das wieder hinzufriemeln...... EAT THIS !

_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Waka Waka in L.A. am 22.08.

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 13:37

Chrisrock
Wie kein Railley?


BadLieutenant
Thanks Marcus,
für das Video und die Arbeit die Du damit gehabt hast.
Schöne Grüsse,
Volkmar

Atlas
Cooles Video mit coolen Moves, den Sturz am Ende hättest du ruhig noch drin lassen können
Ich wurde aber ein wenig Seekrank beim schauen, das wackeln der Kameraführung und das teilweise stockende Bild waren eine böse Kombination bei mir. Hoffe man sieht noch mehr von dir

Corsikite
Wirklich sehr cooles Video geworden, danke Jaydee.
- Jaydee -
Atlas>Cooles Video mit coolen Moves, den Sturz am Ende hättest du ruhig noch drin lassen können
Welcher Sturz? ;-)

Atlas>Ich wurde aber ein wenig Seekrank beim schauen, das wackeln der Kameraführung und das teilweise stockende Bild waren eine böse Kombination bei mir. Hoffe man sieht noch mehr von dir
Stockendes Bild kam durch die Bearbeitung, die Wackler ließen sich durch den elenden langen Zoom schwer vermeiden. Stativ hätte ich aber auch nicht mitgenommen, wenn ich eines gehabt hätte.
Viel mehr wundert mich, dass das Shirt keinem aufgefallen ist. Davon sollte es bald eine weiße Ausgabe mit "Stormtrooper" geben.

BadLieutenant
Hättest das Shirt auch direkt zu Anfang angezogen zeigen sollen. Haben sich bestimmt nicht alle das Vid. bis zu Ende angesehen und gedacht, am Anfang ist eine selbsterstellte Grafik
ChrisRock
-J->Viel mehr wundert mich, dass das Shirt keinem aufgefallen ist. Davon sollte es bald eine weiße Ausgabe mit "Stormtrooper" geben.

Nur weils keiner kommentiert... Klar hab ich das gesehen

Corsikite
eg0>lebt der corsi noch nach dem einen sprung übern kicker oO ???

Hehe, jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

Ich hatte das starke Bedürfnis unbedingt noch über den Kicker zu springen an dem Tag, weil vorher schon so viel geklappt hatte. Naja, das Ergebnis sieht man
Satan, sind die Plastikrampen glatt!!! Ich hatte auch nur mein Kiteboard ohne Finnen unter den Füßen, das Ding fuhr sich sowieso wie auf rohen Eiern, aber irgendwie fühlte es sich geil an!
Aber egal, es tat gar nicht weh und beim nächsten mal rocke ich den Scheiß!!!
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten