Neulich in Langenfeld... 21.11.2010

Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Neulich in Langenfeld... 21.11.2010

Beitrag von - Jaydee - » Sa 27. Nov 2010, 23:24

Leider war ja keiner da an dem ich die Kamera hätte ausprobierem können. :cry: Aber ich muss schon sagen, dass die neu Cam meine Fähigkeiten derzeit noch bei weitem übersteigt. Profigerät in den Händen des Beginners sozusagen. Das gilt umso mehr bei der Software zur Entwicklung. Mit "draufdrücken und es gibt gute Bilder" is da mal gaaar nix. Da muss der junge Padavan noch viieel lernen.... Videos habe ich auch gemacht, aber da muss ich mich durch die Software erstmal durcharbeiten. Kommt alles noch. Hier ein paar Impressionen von Langenfeld:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Neulich in Langenfeld... 21.11.2010

Beitrag von - Jaydee - » Mo 29. Nov 2010, 08:14

Erster Test der Videofunktin der EOS 7D. Das Original hatte leider 21 GB. Beim kleinerrendern hat sich da einiges verschoben. Unbedingt über rechtsklick auf youtube öffnen und da HD auswählen. Sonst sieht es grottig aus.


_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Neulich in Langenfeld... 21.11.2010

Beitrag von Daniel » Sa 4. Dez 2010, 21:21

schnike Fotos!
DSLR ist schon fett, hol mir jetzt auch bald eine :)
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

Duck
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Do 21. Okt 2010, 00:24

Re: Neulich in Langenfeld... 21.11.2010

Beitrag von Duck » Mi 15. Dez 2010, 02:06

Ich will auch endlich wieder :blob:
Wir hocken am we zuhaus und iwssen net was machen^^

Antworten