Sonntag 10.10.

Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Sonntag 10.10.

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 13:52

- Jaydee -
Salve Sportsfreunde,

der Grundwind am Sonntag bringt mich derzeit noch nicht in Wallungen, als dass ich wieder bis nach Holland müsste. Der am Samstag sowieso nicht. Sportprogramm fürs Wochenende ist aber Pflicht, da sonst die Bikinifigur flöten geht.

Habe schon an Indoorklettern gedacht, hätte aber doch auch schwer Lust das Kabel in Langenfeld wieder zu rocken. Ich würde mich auch bereit erklären, dem einen oder anderen der Kitenovizen da mal ein Entwicklungsprogramm anzubieten und zu helfen. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Wenn man an das Brett nicht mehr denken muss und nur noch an die Kitesteuerung, dann tut man sich echt einen Gefallen. Dafür ist das waken eine geniale Übung (und die Pfunde purzeln auch ordentlich).

Geht wer mit?
ChrstianAC
bin dabei!

BadLieutenant
Hi,
wie sieht es bei Euch beiden am Samstag aus?

Ich würde lieber den Samstag nehmen und schauen ob Sonntag der eine oder andere noch nach Holland fährt.
So halte ich mir beide Optionen offen.
Gruss,
Volkmar
ChrstianAC
samstag könnt ich erst spät, sprich gegen 17 uhr....

- Jaydee -
Samstag hab ich Eva Tennis und Sport versprochen. Der Sonntag ist zum waken halt auch deswegen vorteilhaft, weil die Pro-Gamer mit der Jahreskarte erst ab 18:00 fahren dürfen.

BadLieutenant
Hi,
die Entscheidung ist gefallen, ich werde am Sonntag mit Euch Waken gehen.
Werde so gegen 12:00 Uhr da sein.
Schöne Grüsse,

Volkmar

- Jaydee -
Hab gerade um kitetechnisch nix verkehrt zu machen für Sonntag nochmalsden Wind angesehen. Gestern sollten es noch 17 - 22 knt. sein. Da hätte ich ja noch überlegt. Nun steht da 11 - 15. Dafür fahre ich nur nach Langenfeld
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten