es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochenende?

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von - Jaydee - » Do 29. Sep 2011, 18:35

Kannst auch normal ins Wasser gehen. An Bahn 1 gibt es einen Badebereich. An den anderen Bahnen geht das auch, solange Du nicht in die Fahrbahn schwimmst. Außerdem gibt es eine echt chillige Beachbar bei der es sich gut aushalten lässt. Wenn wir genug Leute für ein Grillevent zusammenbekommen mit No_Wind_Fachsimpelei, dann wird es aber sowieso prima. Was willste denn bessers an einem Sonn(en)tag ohne Wind machen?
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von Fireblade » Fr 30. Sep 2011, 10:43

also denise und ich sind auch dabei

WAKE & Grill

Jaydee & Eva
Lars & Denise (Noch 2 Autoplätze aus AC... wollen aber evtl. nachher noch in K zur Filmpremiere... steht noch nicht fest)
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von Verena » Fr 30. Sep 2011, 12:34

Werd am Sonntag auch am See sein.
Wann wollt ihr denn dahin Vormittags/Mittags oder eher Abends?

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von - Jaydee - » Fr 30. Sep 2011, 12:55

Ist alles noch absolut offen, auch dass wenn und überhaupt. Der Zuspruch zum Treffen ist bis jetzt ja eher mäßig. :wait: Ich hätte auch eine schöne Mountainbiketour, die ich sonst am Sonntag durchziehen würde.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Luchs

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von Luchs » Fr 30. Sep 2011, 15:31

Ich komme gerne mit - meine Freundin ist noch(!) nicht so begeistert.
Samstag Nachmittag muss die Entscheidung da sein wg. der Einkaeufe.

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von bigdan » Sa 1. Okt 2011, 16:35

Lars, Denise, Angela und ich fahren für Sonntag 12 Uhr nach Langenfeld.

Wie schauts mit euch aus? Wer möchte Grillen?

-----------------

Eine Liste eine Liste :blob: :blob:
Daniel,Angela,Lars,Denise - Auch mit Grillen wenn ein paar mehr Leute dabei sind.
Jaydee, Eva
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Luchs

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von Luchs » Sa 1. Okt 2011, 16:49

Ich komme mit, falls meine bessere Hälfte zusagt. Sie kommt heute abend erst aus dem Urlaub und deshalb schauen wir morgen früh.
Wie sieht es mit leeren Plätzen aus?

Eine Liste eine Liste
Daniel,Angela,Lars,Denise - Auch mit Grillen wenn ein paar mehr Leute dabei sind.

Arne + 1 - zu 70%

TimCGN
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:04
Wohnort: Köln

Re: es ist hochsommer... ab zum wakeboarden nächstes wochene

Beitrag von TimCGN » Sa 1. Okt 2011, 19:00

Hi, bin morgen auch dabei auch ohne grillen.

Eine Liste eine Liste
Daniel,Angela,Lars,Denise - Auch mit Grillen wenn ein paar mehr Leute dabei sind.

Arne + 1 - zu 70%
Tim (MfG ab Köln Innenstadt falls noch jemand mit möchte)

Antworten