Seite 1 von 1

Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 15:05
von perrito piloto
Ahoi zusammen,

soooooo - endlich Wind am Wochenende *JUHU* :blob:

So, wie´s bisher aussieht, wird´s wohl sowohl Samstag als auch Sonntag
mal ordentlich SW-Wind geben, wobei es für Samstag sogar noch nach
´ner Runde Sonne :s:-): dazu aussieht, während es Sonntag wohl eher durchregnen wird.

Wenn es bei der Prognose bleibt, sind André und ich Samstag für Salsa am Start.

Wer hat noch Lust, mal wieder die kleinen Flügel rauszulassen?

Grüße
Tanja :kite:

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 15:56
von Bertram
Bin noch etwas mit Rippenprellung vom letzten big air WE geschädigt, würde aber zumindest hin und herfahren wollen und schauen ob es nicht geht. Daher sage ich einfach mal zu, brauch aber noch eine Mitfahrerin ab Saarbrücken (bevorzugt ;-) ) Sonst würde ich so eine Tagestour überlegen...

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 17:19
von tako kichi
Ich bin dabei :blob:

Mein neues Spielzeug Sonic 9.0 endlich bei gutem Wind testen :lol: :kite:

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 19:22
von Byteworm
Hallo All!

Wenn jemand aus der Region Bonn/Köln fährt und einen Platz frei hat, würde ich mitfahren ...

Schöne Grüße,
Uwe

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 20:24
von Mathias
Ich werd wohl auch fahren. Überleg aber noch zwischen Salsa und Mirns.

Noch jemand aus der Ecke Duisburg Essen Düsseldorf?

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 17:39
von Bertram
Dennis fährt noch von Mannheim aus mit. Wir sind dann gegen 12 am Salsa :mrgreen: :s:-): :kite: :palm:

:blob: :blob: :blob: :weg:

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 21:19
von ducnarrx
Bin etwas spät aber morgen am Samstag kann ich auch...

Mathias bin aus Essen, vielleicht wird es ja kurzfristig was mit einer Fahrgemeinschaft. Werde morgen früh nochmal reinschauen, Nummer ist hinterlegt ...

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 21:22
von ducnarrx
War letztes Mal der erste, aber diesmal ist noch nichts gepackt...könnte einen Tucken später werden.

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 22:18
von Drachenzuechter
Juhu zusammen!

Wir werden dann auch so gegen 12.00 Uhr
am Salsa sein.

So wie es aussieht sind wir zu viert.


Hier mal wieder die Liste:


:blob: :blob: :blob: :blob:

Bertram, Salsa, Samstag
Dennis, Salsa, Samstag
Guido, Salsa, Samstag
Basti, Salsa, Samstag
Tanja, Salsa, Samstag
André, Salsa, Samstag
Dennis(Ducnarxx), Salsa, Samstag

Uwe, Salsa, Samstag ???

Mathias, Samstag Salsa oder Mirns

@Uwe, klappt das bei Dir? :drive:

@mathias, wieso eigentlich "oder Mirns"? :shock:
Bei der Gesellschaft solte das doch keine Frage sein :mrgreen:

ick froi mir :palm:

Re: Endlich Wind! WE 20.08. / 21.08

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 18:50
von Byteworm
Nee, hat nicht geklappt. FG ist nicht zustande gekommen und ne Tagestour allein ist mir zu anstrengend und zu teuer (knapp 700 km = 7 Stunden Fahrt von Meckenheim und zurück).
Ab zwei guten Tagen würd' ich allein fahren .... aber Sonntag soll's schütten ...