Sonntag 30.04

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Sonntag 30.04

Beitrag von Patze77 » Mi 26. Apr 2017, 14:28

Sonntag den 30.04.17 noch jemand unterwegs??
Sieht bis jetzt ja vielversprechend aus :palm: :blob: :blob:

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Sonntag 30.04

Beitrag von Fireblade » Sa 29. Apr 2017, 10:04

hey,
ich würde mich morgen auch gern auf den Weg machen... evtl. würde ich auch bis Montag bleiben und gucken ob der Wind sich noch ein bisschen hält.

wo wolltest du hin fahren?

Mirns wäre so der Standartspot , aber mit bestimmt 300 Kitern morgen.
Alternativen die ich so im Kopf habe: Schellinkhout, Enkhuizen, Medemblick (alle Ijsselmeer Westseite und ziemlich weit zu fahren für nen Tag)

Oostvoornse Meer sollte noch ganz gut passen.
Bei Rockanje bin ich mir nicht so sicher ob es nicht doch zu Östlich kommt und dadurch schräg ablandig.

LG Lea
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Mathias
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:42
Wohnort: Duisburg

Re: Sonntag 30.04

Beitrag von Mathias » Sa 29. Apr 2017, 15:01

Hey, ich will morgen nach enkhuizen fahren. Kann auch gern noch jemanden mitnehmen;)

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Sonntag 30.04

Beitrag von Patze77 » Sa 29. Apr 2017, 17:19

Moin.. also wenn ich fahre entscheide ich morgen früh recht spontan, dann mache ich mich auf den Weg zum Autostrand..
Hätte sonst auch noch Platz im Auto :kite:

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 30.04

Beitrag von Drachenzuechter » Mi 3. Mai 2017, 16:01

Und? Wie war es?

Jemand nach NL oder sonst wohin gefahren?

Wir waren am Gardasee-zu Kiten gab' es da aber nix.

Bei den hanebüchenen Anforderungen :surprise: und Preisvorstellungen :veggie:
des dortigen "Kitefreude-Reglementierungs- und Überwachungsvereins"
war das Ziel der Reise sowieso nicht :mrgreen: auf's Wasser zukommen.

Grüße
André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Antworten